Traditionelles hessisches Jugendvergleichsfliegen 2023

Es ist wieder soweit! Das hessische Jugendvergleichsfliegen steht vor der Tür und ihr seid herzlich eingeladen. Merkt euch das erste Septemberwochenende vom 01.09. bis 03.09., denn an diesen Tagen könnt ihr euer Können unter Beweis stellen. Die Vorentscheide finden in Amöneburg, Gelnhausen, Seligenstadt und Ziegenhain statt. Zeigt, was ihr draufhabt!
Und das war noch nicht alles! Nur eine Woche später, am 09.09. und 10.09., steht der Hessenentscheid an. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und markiert den Termin in eurem Kalender. Hirzenhain wird der Schauplatz für spannende Wettbewerbe sein.
Ihr wollt dabei sein? Kein Problem! Das Anmeldeportal findet ihr hier: https://jugend.hlb-info.de/inhalt/anmeldung-jugendvergleichsfliegen. Schnell sein lohnt sich, also sichert euch euren Platz